window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'AW-920941182'); gtag('config', 'G-77ZB01E9Z7 ',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});

  Exklusives Sortiment

  kostenfreie Lieferung ab 20,-€ innerhalb von Deutschland

  Kauf auf Rechnung / Paypal möglich - sicher bezahlen

  Hohe Kundenzufriedenheit

Citronella - Citronella Kerzen

Citronella oder auch Zitronella steht für die Pflanze Zitronengras und die aus der Pflanze gewonnenen Öle.

Mit den Ölen und Düften dieser Pflanzen werden sehr Citronella-Kerzen produziert. Citronella-Kerzen lassen sich wunderbar im Außenbereich einsetzen und sorgen nicht nur für eine gemütliche Stimmung, sondern halten auch noch Mücken fern. Gerade wenn man im Sommer einen gemütlichen Abend im Garten verbringen möchte, ist das ein netter Nebeneffekt.

Citronella-Kerzen sind sehr wirksam gegen Mücke und deren Stiche. Bei einem Versuch konnte man feststellen, dass man mit ca. 42 % weniger Mückenstichen rechnen kann, wenn man sich in der Nähe der Kerze aufhält.

In unserem Shop findest du Citronella-Kerzen / Flammschalen für deine Garten, aber auch Citronella Teelichter und Duftkerzen für dein Zuhause. Hier wirst du fündig.

Zuletzt angesehen