window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'AW-920941182'); gtag('config', 'G-77ZB01E9Z7 ',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});

  Exklusives Sortiment

  kostenfreie Lieferung ab 20,-€ innerhalb von Deutschland

  Kauf auf Rechnung / Paypal möglich - sicher bezahlen

  Hohe Kundenzufriedenheit

Handtuchhalter

Handtuchhalter und Haken findest du bei MichaelNoll. Ein Wandhaken für Handtücher muss nicht nur funktional sein, sondern kann auch gerne dekorativ sein. Ein Haken aus silberfarbenem Aluminium (Metall) wirkt sehr elegant und luxuriös.

Handtuchhalter und Haken findest du bei MichaelNoll. Ein Wandhaken für Handtücher muss nicht nur funktional sein, sondern kann auch gerne dekorativ sein. Ein Haken aus silberfarbenem Aluminium... mehr erfahren »
Fenster schließen
Handtuchhalter

Handtuchhalter und Haken findest du bei MichaelNoll. Ein Wandhaken für Handtücher muss nicht nur funktional sein, sondern kann auch gerne dekorativ sein. Ein Haken aus silberfarbenem Aluminium (Metall) wirkt sehr elegant und luxuriös.

Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen