24 Stunden Versand mit DPD
kostenfreie Lieferung ab 50,- €
Paypal - sicher bezahlen
30 Tage Widerrufsrecht

Mit diesem einfachen Trick den XXL-Dekohai an der Wand befestigen!

Mit diesem einfachen Trick den XXL-Dekohai an der Wand befestigen

Jetzt hast du endlich deinen XXL-Dekohai Zuhause und weißt nicht wie du ihn am besten an der Wand montierst? Überhaupt kein Problem! Mit dieser Anleitung gelingt dir die gerade Montage zu 100%.

Der Dekohai hat auf der Rückseite zwei Löcher, in die er nachher mit zwei Schrauben eingehängt wird. Es ist aber gar nicht so einfach den Hai gerade an der Wand auszurichten. Hinzu kommt noch das der Bauch gewölbt ist und man den Hai nicht gerade an der Wand anlegen kann. Außerdem wird er doch ziemlich schwer wenn man ihn längere Zeit halten muss. Wenn man jetzt einfach Löcher auf gut Glück bohrt kann man davon ausgehen, dass der Hai nachher schief hängt.

Es gibt aber eine einfache Lösung! Am besten legst du den Hai vor dich auf einen Tisch. Die Rückseite zu dir hingewand. Jetzt benötigst du eine lange Wasserwaage und einen Stift. Halte die Wasserwaage genau gerade zu den beiden Löchern. Nun markiere beide Löcher mit einem dünnen Stift auf der Wasserwaage. Jetzt brauchst du die Wasserwaage nur noch gerade an der Wand und der gewünschten Position anlegen und die Bohrlöcher anzeichnen. Geschafft! Jetzt bohrst du nur noch die beiden Löcher, Dübel rein und die Schrauben festdrehen und schon kannst du den Dekohai aufhängen.

Achtung! Wähle die richtige Größe der Dübel und Schrauben. Die Dekohaie haben ein hohes Eigengewicht.

Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem XXL-Dekohai als Wanddekoration.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.