Für kurze Zeit - 10 % Rabatt mit Code: Spring21

  kostenfreie Lieferung ab 50,-€ innerhalb von Deutschland

  Kauf auf Rechnung / Paypal möglich - sicher bezahlen

  Hohe Kundenzufriedenheit

Schmuckbaum

Schmuckbäume sind eine neue Variante seine Kostbarkeiten aufzubewahren. Waren es früher eher die Schmuckkästchen, in denen Ketten, Ohrringe und Ringe aufbewahrt wurden, geht der Trend eher in Richtung Schmuckbaum. Bei einem Schmuckbaum kann es auch nicht passieren, dass der Lieblingsschmuck in Vergessenheit gerät. Ganz im Gegenteil, man kann seine Ketten, Ringe und Ohrringe wunderschön auf dem Schmuckbaum drapieren und der Schmuck bleibt somit immer im Blickfeld. Der Schmuckbaum ist nicht nur praktisch, sondern auch absolut dekorativ. Natürlich sollte man bei einem Schmuckbaum auch auf ein schickes Design achten, damit hochwertiger Schmuck auch wirken kann. Besonders schön sind silberfarbene Schmuckbäume aus Aluminium (Metall). Diese Bäume sind nicht nur massiv und langlebig verarbeitet, sondern sind auch durch die Farbe Silber in nahezu jeden Wohnstil integrierbar. Diese Schmuckbäume / Schmuckständer gibt es in verschiedenen Größen und Ausfertigungen. Es gibt die Bäume in XXL mit riesigen Ästen, oder aber kleine filigrane Schmuckbäume. Schmuckbäume mit einer Ablage sind besonders praktisch, da dort noch kleine Ohrringen und Ringe abgelegt werden können. Schmuckbäume aus Holz sind ebenfalls eine schicke Aufbewahrungsvariante.

Natürlich kann der Schmuckbaum auch zweckentfremdet werden. Er muss nicht unbedingt mit Schmuck behangen werden, sondern auch als schickes Wohnaccessoire zur Dekoration genutzt werden. Auf einer Kommode, einer Anrichte, oder in einem Regal ist der Dekobaum garantiert ein Hingucker.

Tipp: Schmuckbäume sind auch ein tolles und außergewöhnliches Geschenk für deine Liebsten!

Zuletzt angesehen