Über uns

Familienbetrieb Noll


2010 haben wir unsere Geschäftsbereiche um die Sparten Dekoration, Möbel und Lifestyle ergänzt. Wir konnten in den letzten Jahren unsere Produktpalette immer wieder durch einige ganz exklusive Hersteller und Marken erweitern, sodass wir unsere Kunden immer wieder aufs Neue begeistern konnten.

Nun steht ein neuer Schritt an. Wir gehen mit unserem ersten eigenen Shop online und möchten mit unseren exklusiven Waren noch viel mehr Menschen erreichen. Das Besondere: In unserem Sortiment finden Sie keine Massenware, die Stückzahl der meisten Produkte ist limitiert, dadurch bleibt die Exklusivität stets gewahrt. Auch die Auswahl der Wohnaccessoires findet immer noch von Hand statt. Jedes Wohnaccessoires oder Möbelstück wird persönlich ausgesucht und vor dem Verkauf auf die einwandfrei Qualität und hochwertige Verarbeitung überprüft. Leidenschaft ist das was uns auszeichnet. Wir leben für das perfekte Zuhause und möchten, dass auch Sie dieses Lebensgefühl Zuhause genießen.

Michael Noll

 

                        Neu

Zuletzt angesehen